Das Sport Aktuell Skiteam

Wenn wir mal nicht in unserem Laden sind oder gerade Ski-Service für unsere Kunden machen, sind wir auch gerne auf der Piste. Denn der Spaß am Skifahren hat uns zu dem gemacht was wir sind.

Das Sport Aktuell Skiteam!

Im Laufe der Zeit hat sich die immer gutgelaunte, eingespielte Mannschaft entwickelt. Egal ob auf oder neben der Piste sind wir ein gutes Team.

Bei unseren Ausfahrten spiegelt sich dies auch immer wieder bei der Betreuung unserer Mitreisenden wieder. Jeder von uns hat Tipps und Tricks zur Skitechnik, Fahrtechnik und Material parat. Zum Teil befinden sich auch ausgebildete Skilehrer und Übungsleiter darunter. Diese können nach belieben mit Fragen gelöchert werden und Ihr könnt Euch Anregungen zum eigenen Fahrstil und Technik holen.

Wenn Ihr das mal selbst erleben wollen, haben wir einen Tipp!

Für die kommende Saison sind einige Events, Tages, 2-Tagesausfahrten und natürlich unsere ItalienWoche in Planung.

Alle Termine gibt's hier!!

Folgt uns auch auf

Schnellkontakt
Habt Ihr Fragen?